Über uns

Über uns

Zehner, Ihr Partner für Ihre logistischen Anforderungen

Über uns In Bayern, genauer gesagt im schönen "Weinfranken" direkt an der A3 und der A7 gelegen, haben wir mit einem Fuhrpark von 30 Fahrzeugen und einer Lagerfläche von 30.000 qm unseren Firmensitz.

Gegründet wurde die Firma Zehner als GbR im Jahre 1998. Zu diesem Zeitpunkt bestand unser Fuhrpark nur aus einem LKW, mit dem wir tägliche Auslieferungstouren für einen unserer immer noch bestehenden und zufriedenen Kunden durchführten.
Bereits kurze Zeit später begann die Expansion. Bis zum Jahr 2005, als die Zehner GbR in die nun bestehende GmbH & Co. KG umfirmiert wurde, erhöhte sich der Fuhrpark bereits auf 12 Fahrzeuge. Diese waren schon damals wie auch noch heute zugeschnitten auf die verschiedensten Anforderungen unserer Kunden.
Im Jahr 2002 erweiterten wir durch die Einführung der Lagerhaltung unser Dienstleistungsangebot.
Heute bieten wir einen Rundumservice, der von der Entladung von Überseecontainern und LKW´s, dem Palettisieren, Etikettieren und Kommissionieren, bis hin zur Einlagerung oder Anlieferung beim Kunden reicht.
Wir sind stolz darauf, das unser Unternehmen durch die gute Zusammenarbeit mit unseren treuen Geschäftspartnern stetig wachsen durfte.
Testen Sie unser Know-How auch für Ihre logistischen Anforderungen.
Flexibilität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit zeichnen uns aus.

Über uns

STAMMWAPPEN DER ZEHNER


Sehr stolz sind wir auf unser Familienwappen.
Dieses erhielten die Zehner im Jahre 1408 unter Kaiser Wenzel.
Das Wappen existiert heute noch in Original.

Auf der Urkunde zum Wappen steht geschrieben:

Die Zehner stammen aus Österreich von einen alten und guten Geschlechte und führen im roten Felde einen goldenen Balken was ihren Namen bedeutet. Einen gekrönten Ritterhelm als Zeichen ihres Aufschwungs.